Pfarrei St. Matthias Schwalmtal

Herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Aufführungen "Die kleine Meerjungfrau" im September 2019

Purpur 2019 (c) Purpur 2019
Purpur 2019
Di 29. Okt 2019
C. Samuel

 Nun sind unsere diesjährigen Aufführungen von "Die kleine Meerjungfrau" schon wieder "Geschichte", aber wir finden es doch wichtig, dass wir uns gerade als ehrenamtliche AG auch immer bedanken bei allen, die unsere Aufführungen möglich machen.  ES WAR MAL WIEDER GROSSARTIG, unser Theater-PurPur-Aufführungswochenende!!! Nun ist es leider schon wieder vorüber - wir hatten SOOOOOOOOOOO viel Spaß mit unserem mal wieder weltbesten Publikum bei zwei Schulvorstellungen und drei ausverkauften weiteren Vorstellungen. Es ist einfach wunderbar, wunderbar (O-Ton Kugelfisch Kurt ;-)), wie Ihr alle mit uns singt, klatscht, mitfiebert, uns so viel nettes und begeistertes Feedback gebt und vor allem all unsere Ideen annehmt und mitmacht....und wie Ihr SCHON JETZT wieder Kartenvorbestellungen fürs nächste Jahr gemacht habt. DANKE AN EUCH ALLE, unsere großen und kleinen Fans, wir lieben Euch! Und es ist natürlich auch jetzt wieder der richtige Zeitpunkt, um noch mehr DANKE zu sagen: DANKE an die katholische Pfarrei St. Matthias  mit all ihren freundlichen Mitarbeitern in den Pfarrbüros und in der Brücke - Eure organisatorische Unterstützung ist sehr wertvoll. DANKE an die geduldigen Mitarbeiterinnen im Bürgerservice der Gemeinde Schwalmtal - ohne Euch wäre unser Kartenvorverkauf sehr viel mühsamer. DANKE an unsere großzügigen Sponsoren aus der Region und von weiter her - ohne Euch wäre Vieles einfach nicht möglich. DANKE an unser routiniertes Technikteam um Torsten Grüters mit Julian Stegemann - auf Euch ist einfach immer Verlass, egal wie verrückt unsere Wünsche an Euch auch sein mögen. DANKE an unser perfekt organisiertes Cafeteria-Team um Jutta West und Sandra Richartz - durch Euch ist für unser leibliches Wohl und das unserer Besucher rund um die Uhr an diesem Wochenende hervorragend gesorgt. DANKE an unser liebevolles und geduldiges Schminkteam um Dean West - Ihr seid das Tüpfelchen auf dem "i" in unserer PurPur-Welt. DANKE an unsere Familien und Freunde - Eure Unterstützung ist die Basis, damit wir dieses Wochenende einmal im Jahr überhaupt so auf die Beine stellen können. DANKE an unseren Trompeter, Conferencier und Zauberer Mr. Magic - er gehört zu PurPur wie das Salz in die Suppe. Und wie immer gilt unser Dank auch uns gegenseitig - unser Zusammenhalt und unsere Gemeinschaft sind einfach Lebensqualität PUR: Schön, dass wir alle gemeinsam PurPur sein dürfen! Und wir freuen uns so sehr, Euch schon jetzt auf unser Aufführungsdatum 2020 hinweisen zu dürfen: wir werden am 12.und 13.9. 2020 wieder unser Kindermitmach-Theater-Aufführungswochenende á la PurPur gestalten."