Willkommen

Wir freuen uns über den Besuch auf unserer Homepage. Hier sind unsere Angebote und Öffnungszeiten zu finden. 

 

Das Jugendzentrum Chilly ist eine Jugendfreizeiteinrichtung in Trägerschaft der katholischen Kirchengemeinde St. Matthias in Schwalmtal Amern.

 

Unsere Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 6 und 27 Jahren.

Unser Auftraggeber seid ihr, die Kinder und Jugendlichen.

 

Mit euch bieten wir sinnvolle Freizeitangebote, denn im gemeinsamen Tun, entfalten wir unsere Potentiale und erleben uns innerhalb einer Gemeinschaft. Ausgebildete Pädagogen sind jederzeit für euch da und begleiten euch in dem, was euch bewegt. 

 

Wir hoffen, hier einen kleinen Einblick in die offene Kinder- und Jugendarbeit unseres Hauses geben zu können. Gerne könnt ihr uns jederzeit besuchen. Ihr findet uns in Amern, Geneschen 30 direkt neben dem Schulhof des Förderzentrums. Bei uns ist keine Anmeldung nötig. 


Aktuelles:


Wochenplan

 

 

wir behalten uns vor, die Öffnungszeit situativ anzupassen.

nächste InDi

Unsere InDi Discos sind ein ganz besonderer Ort an dem Inklusion gelebt wird. Jugendliche des Jugendzentrums organisieren die Disco mit der besonderen Einladung an Menschen mit Beeinträchtigungen. Seit nunmehr 11 Jahren feiern wir einmal im Monat gemeinsam. 

aus der Gemeinde