Pfarrei St. Matthias Schwalmtal

Firmung in Schwalmtal

Firmung
Firmung

Firmung 2019

Zum Vormerken kündigen wir heute schon einmal den Termin für die Firmung 2019 an.
Firmtermine sind: Freitag, 14. Juni um 17.00 Uhr in St. Georg, Amern und Sonntag, 16. Juni um 11.15 Uhr in St. Michael, Waldniel.
Ansprechpartner für die Firmvorbereitung ist das Firmleitungsteam. Email: firmung.waldniel@kkg-schwalmtal.de
Anfang Oktober werden die Jugendlichen, die vom 01.07.2003 bis zum 31.08.2004 geboren sind, persönlich angeschrieben und
zu den Anmeldeterminen eingeladen.
Auch ältere Jugendliche und Erwachsene, die noch nicht gefirmt worden sind oder Jugendliche, die vorzeitig eingeschult wurden
oder vergessen wurden anzuschreiben, aber im nächsten Jahr gerne an der Firmvorbereitung bzw. Firmung teilnehmen möchten,
melden sich bitte bis Anfang November im Pfarrbüro, Waldniel, damit sie noch mit berücksichtigt werden können.
Pfarramt.waldniel@kkg-schwalmtal.de Tel. 02163-94540